Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Felix Schreiner Vorsitzenden der Deutsch-Schweizerischen Parlamentariergruppe

Felix Schreiner erneut zum Vorsitzenden der Deutsch-Schweizerischen Parlamentariergruppe gewählt. Der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner bleibt Vorsitzender der Deutsch-Schweizerischen Parlamentariergruppe im Deutschen Bundestag und wird sich damit weiterhin für grenzüberschreitende Themen federführend einbringen. ...mehr lesen