Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Aktuelle Meldungen

Schmidts-Märkte und Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner im Austausch über regionale Entwicklungspotentiale

Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner trifft Claudia Schmidt-Maier und Martin Schmidt in der Hauptzentrale der Schmidts Märkte in Rickenbach zum Austausch....mehr lesen

Felix Schreiner übernimmt Vorsitz im Landesfachausschuss Verkehr und Infrastruktur der CDU Baden-Württemberg

das Ziel der CDU Baden-Württemberg ist es, eine moderne und zukunftsorientierte Infrastruktur zu schaffen und die Mobilität nachhaltig zu gestalten. Vor diesem Hintergrund freue ich mich über die Wahl zum Vorsitzenden des Landesfachausschusses für Verkehr und Infrastruktur durch den CDU-Landesvorstand. Die neue Funktion übernehme ich auf Vorschlag des Landesvorsitzenden und Innenministers Thomas Strobl sowie der Generalsekretärin Isabell Huber....mehr lesen

• Felix Schreiner: Beziehungen zur Schweiz auf allen Ebenen stärken!

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner begrüßt die Initiative der Bodensee-IHK zur raschen Stabilisierung der bilateralen Beziehungen. Vorsitzender der Deutsch-Schweizerischen Parlamentariergruppe im Deutschen Bundestag sieht wichtige Funktion der regionalen Wirtschaft. Abgeordneter stellte Schriftliche Einzelanfrage an Bundesregierung, um Thematik zu adressieren....mehr lesen

Felix Schreiner unterstützt Aktion (un)befristet von ver.di und dem Gesamtbetriebsrat der Deutschen Post AG

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner trifft sich in Titisee-Neustadt mit Vertretern des Betriebsrates der Deutschen Post AG Niederlassung Betrieb Freiburg. Unterstützung für die Beschäftigen im Wahlkreis Hochrhein-Hochschwarzwald...mehr lesen

Schreiner und Hartmann-Müller: Hochrheinautobahn gemeinsam mit dem Landesverkehrsministerium auf den Weg bringen.

Die CDU-Abgeordneten Felix Schreiner und Sabine Hartmann-Müller trafen sich nach dem Beschluss des Koalitionsausschusses der Landesregierung Baden-Württemberg zum persönlichen Gespräch mit Landes-Verkehrsminister Winfried Hermann. Wahlkreisabgeordnete betonen die Wichtigkeit des Jahrhundertprojektes A98....mehr lesen

Neue Glocken für die Kirche in Waldshut. Felix Schreiner informiert sich über das Vorhaben. Neue Kirchenglocken und Dachsanierung für die Katholische Kirche Liebfrauen in Waldshut. CDU-Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner informiert sich bei Pfarrer Ulrich Sickinger über das Vorhaben der Katholischen Kirchengemeinde in Waldshut. ...mehr lesen

Ticker der Bundes-CDU