Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Ergebnis der Nominierungsveranstaltung zur Bundestagswahl 2021

Herzlichen Glückwunsch an unseren amtierenden Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner zur erfolgreichen Nominierung als unser Kandidat für die #BTW2021! 194 von 198 Stimmen ist ein klares Zeichen für deine tolle Arbeit in den vergangenen Jahren....mehr lesen