Nominierungsveranstaltung zur Bundestagswahl 2021

02.07.2020

Die Wahlkreismitgliederversammlung zur Aufstellung des/der Bewerber/s/in für den Wahlkreis 288 Waldshut zur Bundestagswahl sowie zur Wahl der Vertreter für die Bezirksvertreterversammlung und die Landesvertreterversammlung zur Bundestagswahl 2021 findet am Freitag, 17. Juli 2020 um 19.00 Uhr in der Stadthalle Bonndorf, Schwimmbadstraße 6, 79848 Bonndorf im Schwarzwald statt.

Die Wahlkreismitgliederversammlung am 04.07.2020 findet unter Einhaltung der gelten-den Infektionsschutzmaßnahmen statt.

Bitte beachten Sie, dass bei dieser Versammlung nach gesetzlichen Vorschriften nur diejenigen CDU-Mitglieder stimmberechtigt sind, die die am Tag der Versammlung wahlberechtigt sind.

Zum Wahlkreis 288 Waldshut gehört der Landkreis Waldshut und die Gemeinden Breitnau, Buchenbach, Eisenbach, Feldberg, Friedenweiler, Glottertal, Gundelfingen, Heuweiler, Hinter-zarten, Kirchzarten, Lenzkirch, Löffingen, Oberried, Schluchsee, St. Märgen, St. Peter, Stegen und Titisee-Neustadt des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald.